Volleyballabteilung lädt zum 25. Neujahrsturnier ein

Großes Volleyballturnier in den Fritz-Mannherz Hallen in Reilingen
Zu einem Volleyballturnier der besonderen Art laden die DJK Hockenheim und der TBG Reilingen ein.
Am ersten Januar-Wochenende (04. & 05.01.2014) wird das 40 jährige Bestehen der Volleyballabteilung der DJK gefeiert. Neben dem Damen und Herrenvolleyball-Turnier (bis Oberliga) und einem Mixed-Turnier für Freizeitvolleyballer, wirdals besonderer Leckerbissen auch das Sitzvolleyball präsentiert.
Es werden Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet und aus der Schweiz erwartet, welche an zwei Tagen den Sieger unter sich ausmachen werden.
Zum Turnier der Sitzvolleyballer werden unter anderem Mitglieder der deutschen Damen- und Herrennationalmannschaft (Paralympics-Bronze-Gewinner 2012) mit ihrem Bundestrainer Rudi Sonnbichler anreisen, um ihr Können zu zeigen.
Sonntags ist jeder Interessierte dazu eingeladen, Sitzvolleyball selbst auszuprobieren und mitzumachen.
Zusammen mit allen anderen Teilnehmern wollen wir ein Volleyball-Fest der besonderen Art feiern; es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dazu begrüßen dürfen.
Kommen Sie samstags ab 11 Uhr und sonntags ab 10 Uhr vorbei, und genießen Sie einen der attraktivsten und schönsten Sportarten.
Schauen Sie zu, machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!
Für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Alle Mitglieder der DJK sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und mit uns das Jubiläum zu feiern.