Tim Auer abonniert das oberste Treppchen

Tim Auer ließ die Konkurrenz weit hinter sich...
Tim Auer ließ die Konkurrenz weit hinter sich...

Beim Volkslauf in Sandhofen schaffte Tim Auer das Kunststück innerhalb einer Woche seinen zweiten Sieg einzufahren. Nach seinem Erfolg bei den Kreislangstreckenmeisterschaften über 3.000 Meter gelang ihm dieses Wochenende der Gesamtsieg im Schülerlauf des Sandhofener Straßenlaufes. Über die 1.400 Meter lange Strecke ließ der in der U16 startende DJK´ler bei seinem Start-Zielsieg gleich 117 Läufer hinter sich.  Auch seine Zeit von 5:42 Minuten kann sich sehen lassen auch deswegen, weil er im Ziel einen großen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten herausgelaufen hatte.

Sein Vereinskamerad Janick Söhner erreichte mit Platz 10 in seiner Altersklasse der U10 über diese Distanz auch ein gutes Resultat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0