Sei mit dabei beim Hockenheimer Faschingsumzug

Liebe Faschingsfreunde der DJK,
ich freue mich, euch über unsere Teilnahme am diesjährigen Faschingsumzug in Hockenheim zu informieren!
Am 10.02.2024 um 13:31 Uhr ist es soweit - wir werden gemeinsam unter folgendem Motto durch die Straßen ziehen.

 

"Olympia in Paris - das wird der Hit!
Die DJK'ler fiebern kräftig mit!"


Die Teilnahme ist für alle Kinder und Jugendlichen der DJK-Abteilungen. Kinder unter 8 Jahre bitten wir, nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilzunehmen.

 

 

Um ein einheitliches und fröhliches Bild abzugeben, werden wir gemeinsam T-Shirts gestalten. Am 27. Januar in der Zeit von 9 - 14 Uhr habt ihr die Möglichkeit diese in der DJK- Sporthalle zu bemalen. Sobald ihr fertig seid, dürft ihr natürlich wieder abgeholt werden bzw. nach Hause gehen.


Alles was ihr dazu braucht ist:
- weißes T-Shirt/ Pulli (Größe so wählen, dass es über die Jacke angezogen werden kann)
- Pinsel
- dicker Karton (damit die Farbe nicht durchdringt)

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und freue mich auf eine tolle Zeit beim Faschingsumzug!

 

Die Teilnahme für die Kinder und Jugendlichen ist kostenlos. Bei den Erziehungsberechtigten beträgt die Teilnahmegebühr 5€, welche ihr bitte direkt dem Anmeldeformular beilegt. Bitte füllt das Anmeldeformular aus und werft es in den DJK-Briefkasten (Geräteraum, Sporthalle), oder gebt es bei Maren Ryll ab.
Anmeldeschluss ist der 26.01.2024

 

Hier geht´s zum Anmeldeformular: Faschingsumzug

 

Eure Maren Ryll
Beisitzerin Jugend, Leichtathletik-Abteilung
0157-70398597

maren.ryll@web.de