Volleyballerinnen beim Jugendspieltag

Beim Jugendspieltag traten die Mädels der DJK Hockenheim um Trainerin Alina Palmer zum Auftakt gegen die VSG Kleinsteinbach an. Gut liefen die Angriffe, bei Abwehr und Annahme hatten die DJK´lerinnen ein paar Schwächen, weshalb die VSG mit 2:0 (25:15; 25:20) Sätzen gewann. Gegen den VfB 1967 Mosbach war der Angriff top, doch die Konzentration und Kommunikation hätte besser laufen können, leider auch hier ein 0:2 (15:20, 20:25).

Im Spiel um Platz 5 gegen die SV Karlsruhe-Beiertheim II hatten die Spielerinnen der DJK, nachdem sie eine Partie als Schiedsgericht gepfiffen hatten, deutlich mehr vom Spiel. Alles lief besser, manch ein Fehler wäre sogar vermeidbar gewesen. Es reichte zum 2:0 Sieg mit 25:17 und 25:23 Punkten sowie einem versöhnlichen Turnierabschluss.

Es spielten: Amelie Beck, Magdalena Daub, Carmen De Los Remedios Reyes Pérez, Leonie Freisinger, Lena Föhrenbach, Peri Gorgolewski, Chiara-Sophie Gräble, Tessa Götz, Giulia Petry, Angelika Siemens, Lilly Wendling, Vivienne Wühl