DJK Leichtathleten küren Vereinsmeister

Wie in jedem Jahr bilden im Oktober die Vereinsmeisterschaften der DJK Schüler/innen auf dem vereinseigenen DJK Sportplatz den Abschluss der Freiluftsaison.
Die Vereinsmeister wurden jeweils im 3-Kampf (Sprint, Weitsprung, Schlagball bzw. Kugelstoßen) ermittelt. Die teilnehmenden Athleten konnten auch noch am Ende dieser langen Saison gute Leistungen erzielen. Nach dem Abschluss der Wettbewerbe wurden die Ergebnisse gleich ausgewertet. Abteilungsleiter Andreas Scholl und seiner Frau Heike führten unter dem Applaus der Eltern die Siegerehrung durch. Jedes der teilnehmenden Kinder bekam eine Medaille und eine Urkunde überreicht.

Folgende Athletinnen und Athleten wurden Vereinsmeister 2013:

Clara Bartl (W4), Eysan Altiparmak (W5), Azra Kutlucuk (W6), Juli Wollschläger (W7), Paulina Schultz (W8), Antonia Hoffmann (W9), Janina Ganter (W10), Julie Neff (W11), Anna Janyska (W12), Maren Ryll (W13), Leonie Weibel (W14)

Luca Lillu (M5), Adrian Sandor-Kern (M6), Daniel Köhnlein (M7), Nicolai Kern (M8), Lars Methner (M9), Christian Klee (M10), Leon Fichtenmeier (M11), Robin Ganter (M12), Tim Auer (M13).

Anschließend blieb man noch in geselliger Runde im Clubhaus beisammen und lies dabei eine erfolgreiche Sommersaison Revue passieren.