DJK Leichtathleten küren Vereinsmeister

...am Ende gab es Urkunden u. Medaillen für die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften

..es herrschte bestes Leichtathletikwetter, viel Sonnenschein, angenehme Temperaturen, alles in allem optimale Bedingungen für die Vereinsmeisterschaften 2014.

So begrüßten Abteilungsleiter Andreas Scholl u. die Trainer Bernhard Schäfer, Peter Neff, Gunter Giloy u. Lisa Scholl am Kerwesamstag zahlreiche Sportler/innen, die den ausgeschriebenen Dreikampf mit Sprint, Sprung und Wurf u. zusätzlich einen 800m Lauf absolvierten.

Zum Abschluss dieser Wettkampfsaison, konnten die Athleten nochmals sehr gute Leistungen erzielen, einige sogar ihre persönliche Bestleistungen übertreffen. Auch die Jüngsten waren eifrig bei der Sache u. bewiesen unter den Augen ihrer Eltern, dass sie fleißig trainiert hatten u. sogar die Mittelstrecke über 800m locker meistern konnten:-)

Folgende Vereinsmeister/innen wurden am Ende ermittelt:

Lucia Amend (W5), Friede Pape (W6), Mia Rotter (W7),Juli Wollschläger (W8),Paulina Schultz (W9),Antonia Hoffmann (W10), Nathalie Ryll (W11), Lina Hagmann (W12), Carina Klee (W13), Maren Ryll (W14),

Niklas Frank (M6), Tibor Molnar (M7), Daniel Köhnlein (M8), Louis Bartl (M10), Christian Klee (M11), Leon Fichtenmeier (M12), Robin Fichtenmeier (M13), Tim Auer (M14).

Bei leckeren selbstgebackenen Kuchen u. Kaffee wurde das Warten auf die Siegerehrung mit Medaillen u. Urkunden versüßt u. noch lange saßen die Leichtathleten im Vereinslokal zusammen u. ließen eine erfolgreiche Freiluftsaison Revue passieren.

Bis zum Jahresende stehen allerdings noch bei einigen der Sporter/innen Cross, Mittel- u. Langstreckenläufe an:-)