Kinderleichtathletikwettampf in Rohrhof

 

Am 1. Mai ist die DJK Hockenheim schon seit Jahr und Tag beim SV Rohrhof zu Gast. Seit letztem Jahr richtet der Verein einen reinen Kinderleichtathletikwettkampf aus.

 

Leider hatten die Verantwortlichen Pech mit der Witterung. Die jungen Sportler die gekommen waren und dem Dauerregen trotzten, hatten dennoch ihren Spaß.

 

Auch sechs tapfere Athleten der DJK Hockenheim folgten der Einladung. Rapahel und Dana Hamleh, Kayleigh Grace und Reena Pearl Kube, Leni Seifert und Jasmin Rückert maßen sich im Drehwurf, Lauf, Weitsprung und einer Stadion-Cross-Staffel mit insgesamt 8 Mannschaften der LG Kurpfalz. Unter Anfeuerung der Eltern zeigten sie an den jeweiligen Stationen ihr Können und bekamen Urkunden und sehr schöne Medaillen als Lohn für ihren Einsatz.

 

CS

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DJK-Flohmarkt am 14. April 2018 und am 29. September 2018