Glückwunsch!! Marlene Bormann holt sich den dritten Meistertitel der Saison

Marlene bei ihrem Goldsprung :-))
Marlene bei ihrem Goldsprung :-))

 

Höher - schneller- weiter, lautete wohl das Motto der DJK Sportler, die am Wochenende bei den Badischen Bestenkämpfen in Kehl (U14-Vierkampf) und Schutterwald (U16 Einzel) am Start waren.

 

 

 

Unsere Marlene holte sich nach dem Deutschen Meistertitel beim DJK Bundessportfest und dem Gewinn der Kreismeisterschaft am vergangenen Sonntag, nun auch noch die Badische Meisterschaft in ihrer Paradedisziplin, dem Hochsprung. Dabei flog die Springerin ganz locker und in neuer persönlicher Bestleistung über die Latte, die auf 1,56 Meter Höhe platziert war :-) :-)

 

Glückwunsch auch an Finn Wollschläger, der Silber über 800 Meter holte und Christian Klee für Bronze über 300 Meter Hürden.

 

(ausführlicher Bericht folgt, sobald die Ergebnisslisten vorliegen;-)