Süddeutsche Meisterschaften 2019

Die DJK Leichtathleten gratulieren dem frischgebackenen Süddeutschen Meister über 800 Meter

 

Finn Wollschläger

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! :-))))

 

 

Marlene Bormann wurde mit neuer persönlicher Bestleistung von 10,57 Metern Siebte beim Dreisprung. Wegen fehlender 3 Zentimeter hat unsere Marlene super knapp die Norm für die Deutsche Meisterschaft verpasst. Da kann man sich schon mal kurz grämen, aber bei so einer Meisterschaft in einem stark besetzten Feld von 17 Teilnehmerinnen auf Rang 7 zu springen, ist schon aller Ehren wert:-))

 

 

 

Die jüngste im Bunde der DJK Starter, Emilia Frank, lief im Vorlauf über 100 Meter in einem tollen Lauf neue persönliche Bestzeit (13,14 Sekunden) und hatte sich damit für den Zwischenlauf qualifiziert. Leider brach eine Verletzung beim Aufwärmprogamm auf und Emilia konnte leider nicht mehr beim Zwischenlauf antreten.

 

 

 

Alles in allem eine tolle Leistung unserer 3 „Süddeutschen Teilnehmer“...wir sind stolz auf euch!!!

 

 

 

Pressebericht folgt, mehr Fotos findet ihr auf der Galerie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0