Lucia Amend und Adrian Könn souveräne Sieger in Feudenheim

Die Nachwuchsläufer der DJK Hockenheim sind schon seit Jahren Stammgast beim Feudenheimer Herbstlauf der Schüler über 1200 Meter.

 

Die Breite an DJK Teilnehmern war zwar schon besser in den Vorjahren, aber auch dieses Jahr ließ die Spitze nichts zu wünschen übrig.

 

Adrian Könn (U12) erkämpfte sich selbstbewusst und siegessicher einen Start-Ziel Sieg und erreichte nach 4:45 Minuten das Ziel des eckigen und anspruchsvollen Kurses. Dicht im Nacken, mit nur einer Sekunde Rückstand, folgte ihm ein älterer Konkurrent sowie Lucia Amend (U14), die sich souverän den Sieg bei den Mädels erlief. 

 

Den zweiten und dritten Platz in der Klasse der weiblichen U10 belegten Marlene Lorberg und Lena Saller. Nach nur 5:41 bzw. 5:45 Minuten blieb die Uhr für die beiden stehen, worauf sie ebenfalls sehr stolz sein konnten.

 

Auch Luke Weber, der leichte Probleme gegen Ende des Rennens bekam,  konnte mit seinem Lauf  zufrieden sein.

 

gg

Fotos: Fam. Könn