Liebe Leserin, lieber Leser,

Sie hatten jetzt Gelegenheit, die Homepage der DJK Hockenheim näher kennenzulernen.

Gerne dürfen Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Wir freuen und darauf!

DJK Hockenheim

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Huber (Montag, 09 August 2021 12:48)

    Wir kommen immer gerne in die Gaststätte und waren stets zufrieden. Was mich allerdings mehr als ärgert ist die Art wie man uns beim letzten Mal behandelt hat. Ich hab freitags telefonisch für Sonntag einen Tisch für 2 Personen auf der Terrasse reserviert. Antwort war: ja das klappt draußen, außer es regnet, dann drinnen. Soweit so gut. Als wir Sonntag um 18 Uhr kamen (es war strahlender Sonnenschein) hatte man uns einen Tisch drinnen reserviert direkt am Durchgang - auch eher ungemütlich. Auf meine freundliche Aussage hin, dass wir draußen reserviert haben kam einfach ein sehr pampiges: ES IST ABER NIX FREI!!!! von der Bedienung und ließ uns einfach stehen und lief weiter.
    Also bei aller Liebe - so mit Gästen umzugehen ist einfach keine Art und finde ich auch nicht in Ordnung! Es kann immer mal was schief laufen und ein einfaches: sorry, haben wir wohl was falsch gemacht - wäre angebracht gewesen, aber uns so pampig anzumachen und einfach stehen zu lassen - absolutes No GO - seither kommen wir auch nicht wieder

  • #5

    Manolito Zahn (Sonntag, 28 April 2019 18:06)

    Tolles Essen und tolles Personal !

  • #4

    Zürcher (Sonntag, 05 August 2018 14:08)

    Seit fast 2 Jahren kommen wir mehrmals im Jahr jeweils 3 mal (Freitag,Samstag,Sonntag) zu Euch zum Abendessen, wenn wir für Rennen am Hockenheimring im Einsatz sind.waren immer zufrieden,Essen,Service,Freundlichkeit super. Leider wurden wir nun aber sehr enttäuscht. Anlässlich DTM Oktober 2017 wurde unserem Wunsch für die Reservation am F1 für 4 Personen, wiederum 3 mal zum Essen am Abend um ca. 20.00 entsprochen, in der Agenda eingetragen. Ich Rolf Zürcher war Mitte Juni für 5 Tage unplanmässig in Hockenheim,kam auch zu Euch zum Essen am Abend.Da wurde ich informiert, von Frau Böller persöhnlich,dass die Gaststätte am F1 Samstag und Sonntag geschlossen sei. Auf meine Frage, und Freitag? bekam ich zur Antwort, ebenfalls von Frau Böller, dann sei o.k. Nun, am Dienstag vor F1 kamen wir um was zu trinken. Wir wollten die Serviertochter, die kleine blonde mit dem Pferdechwanz informieren, dass wir Freitag eingeladen sind,die Reservation stornieren wollen.Sie meinte, das wäre eh nicht gegangen, denn Freitag sei ab 17.00 geschlossen, sei gesetzlich so festgelegt. Wir fragen uns, warum man uns nicht gleich so informiert hat, fühlen uns verarscht, denn wir wurden anderweitig informiert, dass diese Gaststätte schon seit Jahren am F1 immer geschlossen hat. Man bedenke, wir stehen 3 Tage jeweils 10 - 11 Std an der Strecke, bei jedem Wetter, sind dann entsprechend müde, freuen uns auf ein feines Essen, und dann so. Das geht so nicht.Zufällig habe ich nun ein Ausweichrestaurant gefunden, auch in der Nähe. Wir wollen ja nicht noch weit fahren. Freundliche Grüsse Rolf und Margrit Zürcher Schweiz

  • #3

    Jenny (Donnerstag, 25 Januar 2018 13:18)

    Hallo, wann findet denn dieses Jahr der djk Kinder Flohmarkt auf dem Sportplatz statt? Im Internet findet man leider keine Infos.danke
    Vg

  • #2

    Besucher (Montag, 08 August 2016 16:04)

    Leider ist die Speisekarte preislich nicht auf dem Laufenden. Sollte dringend geändert werden.

  • #1

    DJK FAN (Donnerstag, 18 Februar 2016 18:01)

    DJK is voll geil