Nach den Herbstferien bis zum Frühjahr findet das Training in der DJK Halle statt!!

 

 

Die Kinderleichtathletikgruppe hat wieder einmal Aufnahmestopp - sorry, aber nach den Sommerferien sind weitaus mehr Kinder zum schnuppern gekommen, als gedacht. (Da ja aufgrund des schönen Wetters derzeit nicht alle angemeldeten Kinder regelmäßig ins Training kommen und wir ja auch auf dem großen Platz trainieren, ist das zur Zeit noch einigermaßen händelbar. Sobald wir  aufgrund der Witterung wieder mehr/oder ganz in der Halle trainieren, wird sich das ändern. Unsere kleine Halle stößt dann absolut an ihre Grenze. Das heißt vor November, bitte keine weiteren Anfragen  - derzeit gibt es keine weiteren Neuaufnahmen! Wir müssen erst mal schauen, wie sich der Zulauf in der Halle auswirkt.

 

Wir bitten um euer Verständis, aber bei so einer großen Sportlerschar ist kein adäquates Training mehr möglich.

Nächste Wettkampftermine für unsere Jüngsten:

 

bei Teilnahme immer ca. eine halbe Stunde vor Wettkampfbeginn vor Ort sein!

 

 

 

20.01.2019 Hallensportfest in Walldorf

 

24.02.2019  Hallensportfest in Reilingen (Kila Mannschaftswettkampf)

 

 

 

 bitte vormerken: Neujahrsfeier der Leichtathletikabteilung ist am 13.01.2019 um 14:30 Uhr im Gemeindezentum St. Christophorus

 

 

 

DJK Nachwuchs gewinnt

 

Kinderleichtathletikwettkampf in

 

Rohrhof :-) :-)

 

(siehe Berichte)

....und wieder ein Treppchenplatz...

 

bei den Rhein-Neckar-Kreis Mehrkampfmeisterschaften

 

holte sich David Fuchs die Silbermedaille und Adrian Könn

 

landete auf einem Urkundenplatz :-) :-)

 

Glückwunsch!

 

 

 

 

Fotos: Familie Fuchs