Anna Janyska Kreismeisterin im Drei- und Vierkampf

Bei den Kreismeisterschaften in Schönau stellte die Badische Meisterin im Block Sprint / Sprung Anna Janyska wiederum ihr Mehrkampftalent unter Beweis. Die 12 jährige Leichtathletin zeigte wie auf den vorangegangenen Wettkämpfen konstante Leistungen in den Disziplinen 75m Lauf, Weitsprung, Ballwurf und Hochsprung. So konnte Anna im Drei- wie auch im Vierkampf die meisten Punkte sammeln und bei den Mädchen W12 jeweils den ersten Treppchenplatz belegen.
Ihre Vereinskameradin Ronja Evita Dörflinger sprang persönliche Bestleistung im Weitsprung (4,56m) und konnte am Ende im 3- Kampf den 2. Platz ergattern. Zusammen mit Anna Janyska und Jana Hurst (ebenso Rang 2 im Dreikampf in der Altersklasse W13) reichte das am Ende für den 1. Podestplatz in der Mannschaftswertung  der gesamten B-Schülerinnen und im 4-Kampf für Platz 2.
Ebenso auf dem Siegerpodest, Rang 3, erarbeitete sich die 10 jährige Janina Ganter unter anderem mit einem weiten Satz im Weitsprung (3,87m). Zusammen mit Nathalie Ryll und Julie Neff reichte das für Platz 3 in der Mannschaftswertung aller C-Schülerinnen im Dreikampf.
Das junge Nachwuchstalent Emilia Frank startete bei den W8, sammelte eifrig Punkte (783) in 3 Disziplinen und holte schließlich mit denkbar knappen 2 Punkten Rückstand die Silbermedaille.
Bei den Jungen M12 war Robin Ganter im Vierkampf am Start, schrammte aber diesmal mit Platz 4 knapp an einen Podestplatz vorbei.
Aber auch die übrigen DJK Sportlerinnen haben gute Leistungen in den überaus großen Teilnehmerfeldern der einzelnen Jahrgänge bei diesen Meisterschaften des Rhein-Neckar-Kreises gezeigt. So wie die Staffel der weiblichen Kinder U12 über die 3 x 800m Distanz in der Besetzung Theresa Pappenberger, Nathalie Ryll und Julie Neff mit einer Zeit von 9:45 min.
Mit der Teilnahme am Sportfest in Reilingen, dem Start einiger Athleten im Vorprogramm der Juniorengala in Mannheim und den anstehenden Badischen Meisterschaften im 4-Kampf geht die Saison der DJK Leichtathleten spannend weiter.