Damen II verteidigen Tabellenführung

Bezirksklasse 1
Im Spitzenspiel trat der Tabellenführer DJK Hockenheim beim Zweiten, dem TV Eppelheim an. „Diese Nuss knacken wir und holen uns die Tabellenführung“ war es von Seiten des Gastgebers zu vernehmen, doch die DJK´lerinnen gingen beherzt zur Sache und holten sich mit 25:17 den ersten Satz. Dass es ein Spiel auf Messers Schneide werden sollte, wurde in der Folgezeit sichtbar, als der TV Eppelheim eine Schwächeperiode der Rennstädter nutze und mit 25:16 Punkten zum 1:1 ausgleichen konnte. Das gesamte Spiel war ein Wechselbad der Gefühle, denn die Damen II der DJK Hockenheim nahm wieder Schwung auf und ging mit 2:1 (25:16) in Front. Eppelheim ließ sich dennoch nicht verunsichern und nach vielen hart umkämpften Bällen erkämpften sie mit 25:16 den Satzausgleich und entscheidenden Tiebreak. „Den letzten Satz müssen wir gewinnen und das schaffen wir auch!“, hatten sich die Mädels aus Hockenheim in den Kopf gesetzt. Das taten sie letztendlich auch mit 15:8. Somit bleiben die Damen II weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse 1.