DJK Leichtathleten:....Kulinarischer Start in die Ferienpause...

Mit einem von den Eltern organisiertem Grillfest sind die Leichtathleten in die wohlverdiente Sommerpause gestartet.

An die 70 Erwachsene u. Kinder sind dem Aufruf gefolgt u. konnten bei herrlichem Wetter einen gemütlichen Abend in geselliger Runde verbringen.

Die Kinder hatten viel Spaß in der Hüpfburg u. auf dem DJK Gelände genügend Platz zum toben. In entspannter Atmosphäre genossen die Leichtathleten so den lauen Sommerabend und unterhielten sich angeregt über die verschiedenen Themen.

Mit Steaks, Bratwurst, einem leckeren Salatbuffet u. anderen Köstlichkeiten konnte man sich dazwischen ausgiebig stärken. Verdursten musste natürlich auch niemand – es war für alles bestens gesorgt. Die Organisatoren hatten ganze Arbeit geleistet!

Abteilungsleiter Andreas Scholl u. das Trainerteam waren sehr erfreut über diese Initiative seitens der Eltern u. genossen die Einladung sichtlich ;-).

Ein herzliches Dankeschön an a l l e fleißigen Helfer, allen voran den Familien Klee, Kief u. Wollschläger für das tolle Engagement.

Eine super Sache…, diese rundum gelungene Veranstaltung sollte fest in den Terminplan der Leichtathleten integriert werden!!! ;-)

 

weitere Bilder vom Grillfest in der „Galerie“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Neff (Donnerstag, 07 August 2014 23:18)

    Ein riesen "DANKESCHÖN" an alle, die diesen tollen und entspannten Abend möglich gemacht haben.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal,... mit Glühwein (hab ich gehört) ;-)
    VIELEN DANK!
    Euer Peter