Christian Klee zeigt eine klasse Leistung beim Darmstadt Cross

Christian (Mitte) beim Spurt nach vorn...
Christian (Mitte) beim Spurt nach vorn...

Bei den DJK Leichtathleten stand vor kurzem der herbstliche Crosslauf in Darmstadt auf dem Programm. 4 junge Athleten der DJK Hockenheim fuhren mit den Trainern Gunter Giloy u. Peter Neff zu diesem traditionellen Geländelauf. Der elfjährige Christian Klee war wieder fest entschlossen vorne mitzumischen. So sicherte er sich in einer sehenswerten Aufholjagd den 3. Platz in seiner Altersklasse. Mit der Zeit von 4:57,2 lief er über die 1300m Strecke im Gesamtklassement der U12 als sechster von knapp 80 Teilnehmern über die Ziellinie.

Auch Julie Merlene Neff u. Emma Grein (beide W12), die in diesem Jahr zum ersten Mal über die längere 2500m Distanz starteten, sowie der 13 jährige Julius Elk erreichten in einem großen Teilnehmerfeld der U14jährigen weitere gute Resultate.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DJK-Flohmarkt am 14. April 2018 und am 29. September 2018