Anna Janyska gewinnt Gold beim Weitsprung

....die Tainer Peter u. Bernhard freuen sich mit ihren motivierten DJK Mädels...
....die Tainer Peter u. Bernhard freuen sich mit ihren motivierten DJK Mädels...

Bei den Badischen Hallenmeisterschaften in der OSP Halle Mannheim wollte die 14 jährige Anna Janyska gleich in drei Einzeldisziplinen um den Badischen Meistertitel kämpfen.

Den Vorlauf über die 60m Hürden absolvierte die junge Athletin in der drittbesten Zeit. Beim Endlauf leistete sie sich erstmals einen Fehlstart, doch das bedeutet ja bereits in dieser Altersklasse sofortige Disqualifikation. Diese schmerzliche Erfahrung galt es ganz schnell abzuhaken u. beim anschließenden Weitsprung erneut anzugreifen. Anna gestaltete es spannend. Vor ihrem letzten Versuch lag sie mit 5,09 nur 3 cm auf die Führende zurück. Anna konterte mit einen weiten Satz über 5,19m, den ihre Konkurrentin nicht mehr toppen konnte. Der Badische Meistertitel in dieser Disziplin war ihr sicher. Zwischen den Sprüngen sprintete die junge DJK Athletin über die 60m Flachdistanz auch hier in den Endlauf. Mit ihren Vereinskameradinnen Julie Merlene Neff, Theresa u. Antonia Pappenberger trat Anna schließlich noch über die 4x100m Staffel in der Altersklasse U16 an. Mit den jüngsten Teilnehmerinnen Julie Merlene u. Theresa (beide erst W13) legten die DJK Mädels einen flotten Lauf auf die Bahn u. verpassten dabei nur knapp einen Urkundenplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kasha Felch (Montag, 06 Februar 2017 10:55)


    What's up to all, how is everything, I think every one is getting more from this web site, and your views are pleasant in support of new people.

DJK-Flohmarkt am 14. April 2018 und am 29. September 2018