Tim Auer erneut Gesamtsieger in Sandhofen

....in Sandhofen gibt es für die erfolgreichen Teilnehmer tolle Sachpreise ;-)
....in Sandhofen gibt es für die erfolgreichen Teilnehmer tolle Sachpreise ;-)


Beim Sandhofener Volkslauf konnte Tim Auer ( Jg. 2000) seinen Sieg vom letzten Jahr wiederholen und lief bereits nach 5:21 Minuten über die Ziellinie. Obwohl Tim alleine an der Spitze laufen musste und mit großen Vorsprung gewann, schaffte er es seine Zeit gegenüber dem Vorjahr über die 1.400 Meter lange Strecke um über zwanzig Sekunden zu verbessern. Sein ein Jahr jüngerer Vereinskamerad Julius Elk gelang es hinter Tim als Zweiter ins Ziel einzulaufen; auch seine Zeit von 5:54 Minuten kann sich durchaus sehen lassen.

 

Da Tim nächstes Jahr an diesem Lauf nicht mehr teilnehmen darf, bleibt Julius wohl nichts anderes übrig als den Titel in 2016 für die DJK Hockenheim zu verteidigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DJK-Flohmarkt am 14. April 2018 und am   29. September 2018