DJK Jugend nutzt Abendsportfest des TBG Reilingen für neue Bestleistungen.

 

Bereits zum zweiten Mal veranstalteten die Reilinger Leichtathleten ein Abendmeeting für die Jugend und Aktiven auf ihrer tollen neuen Sportanlage.

 

 

Tim Auer (M16) startete über die 800 Meter Mittelstrecke und verbesserte auch hier erneut seine Bestzeit über diese Distanz. Von Anfang an setzte sich der junge Läufer an die Spitze und mit 2:10,44 Minuten war ihm an diesem Abend auch der Sieg nicht zu nehmen.

 

Emma Grein lief diese Strecke bei den 13jährigen Mädchen und sicherte sich mit einer persönlichen Bestzeit von 2:45:37 den zweiten Platz.

 

Auch Maren Ryll (W16) nutze den Abend und schaffte beim Kugelstoßwettbewerb eine neue persönliche Bestweite von 7,20 Metern und am Ende Platz 2.

 

Die letzte im Bunde der teilnehmenden DJK´ler, Leonie Weibel, sprang nach längerer Wettkampfabstinenz beim Weitsprung der U18 ebenfalls persönliche Bestleistung. Mit 4,33 Metern erreichte sie den 4. Platz.

 

CS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DJK-Flohmarkt am 14. April 2018 und am   29. September 2018