Jüngste DJK´ler bei Talentiade

 

Bei der diesjährigen Talentiade des Leistungszentrums Mannheim waren unter den Teilnehmern auch sieben Mädchen und ein Junge, (Vanessa Dujmociv, Elodie Köhler, Milena Stojanic, Lawinia Fracciolla, Lina Greif, Eva Huck, Anja Kief und Lucas Hecker) der DJK Hockenheim zusammen mit ihren Trainerinnen  Karin Leiß und Alicia Schimmele.

 

Für etliche der jungen Mädchen war es ihr erster Wettkampf überhaupt und so hatten alle viel Spaß und waren glücklich über Urkunden und Geschenke. Es waren Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewichts Übungen zu absolvieren.

 

-ska-

 

 

 

Bild von links nach rechts.

 

Eva Huck, Milena Stojanic, Anja Kief, Elodie Köhler, Lina Greif, Vanessa Dujmovic, Lawina Fracciolla und Lucas Hecker

 

DJK-Flohmarkt am 14. April 2018 und am   29. September 2018