Damen I starten mit Sieg ins neue Jahr

Damen I Bezirksliga

Ohne Kompromisse starteten die Damen I der DJK Hockenheim ins neue Jahr. Der Tabellenführer der Bezirksliga benötigte gerade einmal 54 Minuten für den eindeutigen 3:0 (25:12, 25:15, 25:11) Satzsieg über die TG Sandhausen. Mit acht Spielerinnen gingen die DJK´lerinnen in die Partie, zunächst noch etwas träge, nahm das Team schnell Fahrt auf verteidigte die Tabellenführung vor der TSG Bruchsal. Spielertrainerin Christine Kröger stellte flexibel auf und gab allen Spielerinnen genügend Einsatzzeiten.

Bezirksklasse Damen

Weniger erfolgreich starteten die Damen II gegen die VSG Rhein-Neckar EFN. Trotz dem viel umjubelten Satzgewinn mit 25:22 zum Auftakt, konnte der Gastgeber VSG Rhein-Neckar die Partie mit dem 25:11 in Satz 2 ausgleichen und hatte danach mit 25:19 und 25:20 jeweils nur knapp die Nase vorn, was jedoch zum 3:1 Sieg über die jungen DJK´lerinnen ausreichte.