Damen II weiter Spitze

Kreisliga 2 Damen

Sozusagen leichtes Spiel hatten die DJK´lerinnen am Samstagnachmittag in Walldorf. Erst nach Eintreffen in der Halle stand fest, dass der VC Walldorf II nicht zum Spiel antreten konnte, weshalb die Wertung mit 3:0 Sätzen und 75:0 Punkten zugunsten der DJK Hockenheim ausfiel, wodurch die Rennstädterinnen weiter auf Platz 1 der Tabelle liegen.

Nichtsdestotrotz wollten die Mädels aber spielen und machte kurzerhand ein Freundschaftsspiel gegen die nicht vollzähligen Walldörfer Damen. „Wir geben trotzdem unser Bestes und zeigen was wir können“, so Außenangreiferin Merve Yavuz. Das Spiel diente dazu nicht so erfahrene Spielerinnen zu Spielzeiten zu führen. Die Hockenheimerinnen siegten auch im Freundschaftsspiel und konnten einige Feldkombinationen testen.