Damen I unterliegen beim neuen Spitzenreiter

Landesliga Damen

Ersatzgeschwächt, jedoch mit Marina Kimling Verstärkung aus der Zweiten, musste die Damen I beim noch Tabellenzweiten TSV Heidelberg – Handschuhsheim antreten.

Trotz ungewohnter Aufstellung gelang ein guter Start ins Spiel, doch der Tabellenzweite erhöhte den Druck, wodurch bei den DJK´lerinnen nichts mehr so richtig klappen wollte. Der Spielaufbau war gestört, die Annahmen kamen nicht mehr zur Zuspielerin und Handschuhsheim zog zum 25:14 durch. Auch im zweiten Satz klappte der Spielaufbau nicht, so dass auch dieser mit 11:25 abgegeben wurde. Erst zur Mitte des dritten Satzes fand die Hockenheimerinnen ins Spiel zurück. Zwar ging auch dieser verloren, jedoch mit 22:25 deutlich knapper und mit vielen langen, hartumkämpften Ballwechseln. Zum Jahreswechsel überwintern die Damen I auf Platz 6 der Landesliga.