Damen II weiterhin auf Platz 1

Landesliga Damen

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten SG Schwarzbachtal standen die Damen I der DJK Hockenheim von Beginn an in der Außenseiterrolle. „Vanessa Kraus ist kurzfristig eingesprungen, ansonsten wäre der Druck noch viel größer gewesen“ so Margarita Helm zum Spiel beim Tabellenzweiten. Mit zahlreichen Eigenfehlern in Annahme und Angriff standen sich die DJK´lerinnen selbst im Weg und verhinderten ein besseres Ergebnis. Mit 0:3 (12:25, 12:25 und 19:25) Sätzen muss die Niederlage schnell abgehakt werden und im Training der Blick auf die Schwachstellen gelegt werden.

Kreisliga 2 Damen

Die Tabellenspitze behaupten konnten die Damen II der DJK Hockenheim bei ihrem Auswärtsspiel in Mannheim. Die gastgebende VSG Mannheim DJK / MVC 5 konnte lediglich im dritten Durchgang der DJK einen Satz abluchsen. Die Hockenheimerinnen zogen ansonsten ihr Spiel zum 3:1 nach Sätzen und 25:7, 25:15, 22:25, 25:12 nach Ballpunkten durch und konnten somit die Tabellenführung gegenüber dem TSV Oftersheim auf Platz 2 behaupten.