Damen II bleiben Spitze

Die Jugend sammelt Spielerfahrung während die Damen II weiterhin die Tabellenspitze inne haben.

Kreisliga 2 Damen

Die Tabellenführung wollen die Damen II um Trainerin Dominique Franz am liebsten den Rest der Saison behalten. Entsprechend motiviert gingen die Mädels in die Partie gegen die TSG Rohrbach 4. Die Gastgeberinnen zeigten sich auf dem Feld sehr beweglich und machten es den DJK´lerinnen nicht leicht. „Auch wenn ihr den Satz so gut wie in der Tasche habt, fertig spielen müsst ihr ihn dennoch“ so die mahnenden Worte der Trainerin. Diese fanden dann auch Gehör beim 3:0 (26:24, 25:22, 25:19) Sieg für die Hockenheimerinnen.

U 12 und U18

Alex und Sara starteten als Power Team beim Nachwuchsturnier der U12. Der erste Ball darf im Turniermodus Bundesliga  zunächst gefangen werden. Die Beiden harmonierten perfekt und wurden Vierter von 16. Vielleicht schaffen sie es mit fleißigem Training beim nächsten Mal in der Championsleague zu starten, dort gelten die normalen Regeln.

Lehrgeld musste die U18 noch ein wenig bezahlen. Trotz couragierten und einsatzfreudigem Auftritt unterlagen die Mädels im normalen Modus 6:6 mit 1:2 Sätzen (24:26, 26:24, 7:15) der SG Schwarzbachtal und auch das zweite Spiel ging mit 1:2 (25:23, 25:22 und 14:16) knapp an den SSC Karlsruhe. Somit war nach zwei hart umkämpften Spielen die Luft raus und das Spiel gegen Ladenburg musste mit 0:2 (18:25, 20:25) Sätzen abgegeben werden.