DJK Läufer buchen das Siegerpodest

..durften sich über Medaillen freuen - die Bambinläufer des 5. Gartenschauparklaufs :-))  .... weitere Fotos unter "Galerie"
..durften sich über Medaillen freuen - die Bambinläufer des 5. Gartenschauparklaufs :-)) .... weitere Fotos unter "Galerie"

In diesem Jahr organisierte die Lauf AG der Theodor-Heuss-Realschule die fünfte Auflage des Hockenheimer Gartenschauparklauf, wie gewohnt mit viel Engagement. Wie auch in den letzten Jahren spielte das Wetter wieder hervorragend mit und die DJK Leichtathleten stellten mit über 30 Teilnehmern die größte Vereinsgruppe.

Gleich beim ersten Lauf des Tages beeindruckten die Bambiniläufer die Zuschauer. Über die 400 Meter Strecke hatten die DJK Athleten bei den Mädchen sowie auch bei den Buben die Nase vorn und insgesamt vier DJK Bambiniläufer wurden bei der späteren Siegerehrung zusätzlich mit Pokalen und Sachpreisen belohnt. Alle Kinder die die Ziellinie überquerten, durften sich für ihren Einsatz über schöne Medaillen freuen.

Auch über die 100 Meter lange Schülerstrecke, sowie den 3,5 Kilometer langen Freizeitlauf fand man etliche DJK´ler bei der späteren Siegerehrung auf der Bühne in der Lamellenhalle wieder.

Hier die besten DJK Ergebnisse:

Bambinilauf:

Valeria Giesbrecht 1. Platz Mädchen U8 /  2. Platz im Gesamtklassement

Leni Rivas 2. Platz Mädchen U8 / 2. Platz aller Mädels

Adrian Könn 1. Platz Buben U10 / Gesamtsieger Bambinilauf

Levin Hammer 1. Platz Buben U8 / 2. Platz aller Buben

unter den ersten drei in ihren Altersklassen:

Mädchen U6:

2. Platz: Lena Fluch

3. Platz Ylva Sophie Hahn

Buben U6:

1. Platz: Mattis Morato