Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften der Altersklassen U18

 

Nathalie Ryll , Marlene Bormann , Christian Klee und Nico Kief hatten sich im Vorfeld für diese U18 Meisterschaft qualifiziert.

 

 

Nico Kief konnte wegen einer Verletzung allerdings gar nicht erst antreten.

Christian Klee schaffte es zumindest sich als einziger Hockenheimer seiner Bestleistung über die 200 Meter Sprintstrecke anzunähern. Nathalie Ryll war guten Mutes es ihm gleich zu tun, sprintete dann aber über diese Distanz zu verkrampft und kam nicht an ihre Bestzeit heran. Auch für Marlene Bormann lief es beim Dreisprung nicht wie gewohnt. Es war wohl ihrem Trainingsrückstand geschuldet, dass sie zum ersten Mal in einem Wettbewerb nicht über die 10 Meter Marke sprang.

 

 

Diese Ergebnisse im Sindelfinger Glaspalast lassen sich für die DJK Athleten wohl eher als Trainingseinheit im „tollen Ambiente“ abhaken.

 

 

CS