Wichtige DJK-Jahreshauptversammlung wird nachgeholt

Die wegen der Corona-Pandemie schon mehrfach verschobene, so wichtige

Jahreshauptversammlung der DJK findet nun am Montag, 27. September um 19.30 Uhr im Großen Saal der Stadthalle statt. Einlass ist um 18.30 Uhr. Hierzu sind alle Mitglieder unter der Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes, vor allem der 3G-Regel (Geimpft, Getestet oder Genesen), herzlich eingeladen. Bis zum Platz muss eine medizinische oder FFP2-Maske getragen werden. Die Abstandsregelung von 1,50 Meter ist im Großen Saal der Stadthalle gewährleistet. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Vorstands, des Kassiers, sowie die Berichte der Abteilungsleiter. Im Mittelpunkt stehen aber die Neuwahlen des kompletten geschäftsführenden Vorstandes, der bis auf den Kassier nicht mehr zur Verfügung steht, sowie die Neuwahl des erweiterten Vorstands und der Kassenprüfer. Sowohl der erste, als auch der zweite Vorsitzende sowie der noch amtierende Geschäftsführer treten nicht mehr zur Wahl an, so dass diese wichtigen Ämter unbedingt neu besetzt werden müssen, da sonst der nahezu 1.000 Mitglieder zählende zweitstärkste Verein Hockenheims vor der Auflösung steht. Alle Teilnehmer müssen per Luca-App, per Corona-Warn-App, oder per Formular ihre Kontaktdaten hinterlegen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis zum 20. September bei der DJK Hockenheim e.V., Postfach 1310, 68756 Hockenheim, einzureichen. cry

Einladung zur Hauptversammlung als Download
DJK Einladung Jahreshauptversammlung.pdf