Talentiadefinale - DJK Athleten als Mannschaftssieger der Region geehrt

...bei gemeinsamen Aufwärmprogramm hatten die Sporter/innen viel Spaß :-)

Leonie Scheibel, Adrian Könn, David Fuchs, Ben Reuter sowie Lenny Hillenbrand durften in Dielheim beim Finale der VR Talentiade „Speed Kids“ der Altersklasse U12 dabei sein.

Die besten 100 Sportler/innen der Region hatten sich im Vorfeld vereinsintern für dieses Ereignis qualifiziert. Im Dielheimer Sportpark musste nun abschließend ein Dreikampf (Sprint, Weitsprung und Ballwurf) absolviert werden.

Für alle Teilnehmer gab es zunächst einheitliche T-Shirts und Mützen, dannach startete der Wettkampftag mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm, bevor die einzelnen Disziplinen in Angriff genommen wurden.

Die fünf DJK Athleten waren bei herrlichem Wetter im schön gelegenen Dielheimer Sportpark bestens aufgelegt und auch wieder gut unterwegs.

Leonie Scheibel und David Fuchs, am Ende die Besten der Hockenheimer Starter, erklommen den zweiten Treppchenplatz. Adrian Könn wurde dritter, Ben Reuter vierter und Lenny Hillenbrand sechster. Für alle Sportler/innen gab es Urkunden, ein kleines Präsent und superschöne Medaillen.

Bei der Siegerehrung wurde außerdem noch der Mannschaftssieger der Region gekürt. Die fünf DJK´ler hatten in der Mixed-Teamwertung die meisten Punkte erreicht und damit einen Gutschein für Sportgeräte ergattert.

Super Sache, habt ihr toll gewuppt!!

CS        Fotos: Dorothea Fuchs (weitere Fotos unter "Galerie")

Leonie, Ben, David, Lenny und Adrian mit Trainerin Julia im Talentiade-Outfit:-)))