Volleyballerinnen im Pech

Kreisliga Damen

Wie dicht Sieg und Niederlage doch beieinander liegen können musste die Hockenheimer DJK`lerinnen am letzten Spieltag erleben. Gelang eine Woche zuvor noch der deutliche 3:0 Erfolg (25:7, 25:6, 25:17) bei der TSG Wiesloch 4 wurde die kleine Serie von drei Siegen zum Auftakt am vergangenen Samstag doch jäh gebrochen. 

Bereits die erste Partie beim Heimspieltag war eine enge Kiste, 1:3 (22:25, 25:15, 23:25, 26:28) hieß es am Ende für die Mannheimer Vorstädter, das Spiel hätte ebenso für die DJK laufen können. Spielführerin Lena Dreacher Soñora und Diagnolspielerin Laura Welker glänzten dabei auf Hockenheimer Seite.

Gegen die DJK/MVC Mannheim 4 waren Mittelblockerin Selina Civar und Außenangreiferin Merve Yavuz die Leitwölfe, die aber leider die zweite 1:3 Satzniederlage (21:25, 25:21, 21:25, 13:25) nicht verhindern konnten.

-ska-