Kids Run im Rahmen des Mannheim Marathons - Luca Faucerbach und Jona Nelluvelil stolze Finisher

Lauftrainer Gunther mit seinen Nachwuchsläufern
Lauftrainer Gunther mit seinen Nachwuchsläufern

Groß war die Vorfreude bei Luca Fauerbach und Jona Nelluvelil ( Jg. 2013 bzw. 2014 ) auf den Mannheim Kids Run, der über 2,1 Kilometer rund um den Wasserturm führte.

 

Zum ersten Mal an einem Lauf mit mehreren hundert Teilnehmern und sehr vielen Zuschauern teilzunehmen war durchaus ein Grund schon am Tag vorher nervös zu werden. Und Luca und Jona - durch regelmäßige Teilnahme mittwochs wenn der  Schwerpunkt des Trainings auf Ausdauer liegt entsprechend vorbereitet - trugen  sich mit Zeiten von 8:20 bzw. 8:24 Minuten in die vorderen Plätze der langen Ergebnisliste. Entsprechend groß war die Freude hinterher als die Eltern und Trainer Gunther Giloy feststellen konnten, dass beide nicht vollkommen ausgepowert ins Ziel kamen.

Und nächstes Jahr wollen beide natürlich ganz vorne mitmischen!!

 

Auch den beiden Schwestern hat der Lauf der Bambinis ohne Zeitnahme einen Riesenspass bereitet!

gg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0