Sportlerehrung der Stadt Hockenheim

Bericht der Hockenheimer Tageszeitung

Bei der Sportlerehrung in der Hockenheimer Stadthalle wurden nach zwei Jahren Coronapause wieder erfolgreiche Sportler aus Hockenheim oder Hockenheimer Vereinen persönlich ausgezeichnet. Wie in den vergangenen Jahren waren auch etliche DJK Leichtathleten dabei, die von OB Zeitler Ehrennadeln, Urkunden und Präsente für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2022 überreicht bekamen :-)

Die Bronzene Ehrennadel der Stadt Hockenheim erhielten: Emily Schulz, Alina Baumann, Christian Klee, Nico Kief, Noah Montag.

Bei den Mannschaften wurde unser U20 Team Paulina Schultz, Emily Schulz, unser U14 Team Julian Könn, Luke Weber,Tim Seifert und unser U12 Team David Fuchs, Adrian Könn, Devin Capraz, Mark Kuhn, Lenny Hillenbrand geehrt.

Die Abteilungsleitung und das Trainerteam gratuliert euch allen ganz herzlich!!! Weiter so:-))