DJK Leichtathleten mit Investitionen von Sponsoren gefördert

Sponsor Markus Könn (dritter von rechts) mit einigen DJK Sportler/innen und Trainer Bernhard Schäfer und den neuen Trainingsgeräten :-))

Hauptverantwortlich für den Zusammenhalt im Verein sind die vielen Ehrenamtlichen, die das Vereinsleben mit vollem Einsatz am Laufen halten. Doch ehrenamtliche Hände reichen nicht aus. So wurde auch in diesem Jahr die DJK wieder von einigen Unternehmen aus der Region kräftig unterstützt.

Dank ihrer Sponsoren konnten die Leichtathleten neue Trainingsgeräte und Wettkampfkleidung erwerben, Startgelder bezahlen und verschiedene andere Projekte realisieren.

Die Förderung von sich einbringenden Firmen und Privatpersonen, stellt die Zukunft der Vereine sicher und macht auch größere Vorhaben realisierbar.

Aufgrund finanzieller Unterstützung ist bei der DJK bereits für nächstes Jahr unter anderem ein neuer Fitness- und Jugendraum in Planung:-))

Vor kurzem konnten auch wieder diverse Trainingsgeräte erworben werden, die das Ingenieurbüro von Markus Könn aus Hockenheim sponserte:-))) Damit verfügen die Leichtathleten über eine Vielzahl an Möglichkeiten das Training abwechslungsreich und effizient zu gestalten.

Herzlichen Dank all unseren Sponsoren und Förderern!!!