Sportlerehrung 2024

...unsere geehrten DJK Athleten mit dem Trainerteam und Vorstand Siegfried Kahl:-)))  Foto: Markus Fuchs
...unsere geehrten DJK Athleten mit dem Trainerteam und Vorstand Siegfried Kahl:-))) Foto: Markus Fuchs

Bei der gestrigen Sportlerehrung in der Hockenheimer Stadthalle wurden wieder erfolgreiche Athleten aus Hockenheim oder Hockenheimer Vereinen ausgezeichnet. Wie in den vergangenen Jahren waren auch etliche DJK Leichtathleten dabei ;-)

Für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr wurden die DJK´ler Paulina Schultz, Emily Schulz, Fabienne Reinmuth, Annette Hillenbrand, David Fuchs, Julian Könn und Mark Kuhn mit der Bronzenen Ehrennadel der Stadt Hockenheim geehrt.

Für seine tolle Bilanz in 2023 erhielt Noah Montag die Ehrennadel in Silber.

Bei den Teams durfte die U12 Drei-Kampfmannschaft mit Valeria Giesbrecht, Lina Harlacher und Leni Rivas, das Aktiven-Mixed-Staffelteam Nathalie Ryll, Emily Schulz, Noah Burgert und Christian Klee sowie die U20 Staffel Paulina Schultz und Fabienne Reinmuth Urkunden und Präsente für ihre sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr von OB Marcus Zeitler entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle

und viel Erfolg auch in 2024!!!