Volleyball - Jugend

Das junge Team bietet für Anfänger eine ideale Einstiegsmöglichkeit, in der Jugendrunde mit Spaß und Freude die Grundlagen des Volleyballsports zu erlernen.

 

Die DJK Hockenheim nimmt je nach Anzahl und Alter der derzeitigen Spieler momentan mit einer weiblichen U18-Jugend am Jugendspielbetrieb des Nordbadischen Volleyballverbandes teil. 

 

In Kooperation mit der Theodor-Heuss-Realschule Hockenheim und dem Carl-Friedrich-Gauss-Gymnasium Hockenheim findet mittwochs von 18-20 Uhr ein Einsteigertraining für volleyballinteressierte Schülerinnen und Schüler statt, zu  welchem natürlich auch Neueinsteiger anderer Schulen jederzeit herzlich willkommen sind.

 

Neue Mitspieler sind herzlich willkommen.

Herzlich Willkommen im Trainerteam Sebastian und Dominic!

 

Nachdem Laura uns schwerenherzens aufgrund ihres Wohnortwechsels letztes Jahr verlassen musste, haben sich Sebastian und Dominic, die damals Teil der Herrenmannschaft waren, dazu bereiterklärt unsere Domi im Trainerteam zu unterstützen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unserer Laura wünschen wir auf ihrem weiteren Wege alles Gute und danken ihr für den tollen Einsatz in den letzten Jahren!

Trainingszeiten:

Mittwochs 18-20 Uhr Rudolf-Harbig Halle, Hockenheim

Kontakt: Trainerin Dominique Franz + Trainer Dominic Adlon & Sebastian Auer

 

 

Hinten von links nach rechts:

Annika, Viviane, Carly, Carolina, Laura, Lena

 

Vorne von links nach rechts:

Saskia, Melisa, Selina, Celina

 

Es fehlt: Marie-Louise

 

männliche Jugend

momentan besteht keine männliche Jugendmannschaft, volleyballinteressierte Jungs sind jedoch recht herzlich zum Volleyballtraining eingeladen.