..geehrte Sportler und Trainer 2018..
..geehrte Sportler und Trainer 2018..

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler der Leichtathletikabteilung,

 

 

 

zu unserer

 

 

 

N E U J A H R S F E I E R

 

 

 

 

laden wir euch, eure Eltern, Geschwister…. herzlich ein.

 

 

Wir treffen uns am 06. Januar 2019 zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum St. Christophorus.

 

Einlass ab 14:00 Uhr - Beginn gegen 14:30 Uhr.

 

 

Die Mehrkampfnadeln in Gold, Silber und Bronze werden verliehen und Ehrungen wie Sportler/innen und Mannschaft des Jahres 2018 durchgeführt. Natürlich werden auch wieder die trainingsfleißigsten Sportler/innen der KiLa-Gruppe geehrt ;-). Dazwischen gestalten die Leichtathleten ein kleines, buntes Programm...

 

 

 

Kuchenspenden sind wie immer willkommen.

 

(Liste hängt am Schwarzen Brett :-)

 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr recht zahlreich kommt!!

 

Euer Trainerteam

 

 

 

Bitte gebt uns bis spätestens 17.12. Bescheid ob ihr kommt (mit Personenzahl), gern auch per Whatsapp oder per Mail (schaefer4you@t-online.de)...

 

November 2018:

 

Die neue Kollektion ist da!!!!..

 

...schaut mal unter der Rubrik "Online-Shop"

Sportlerehrung der Stadt Hockenheim 2018

 

 

Bei der Sportlerehrung in der Hockenheimer Stadthalle wurden wieder viele erfolgreiche Sportler aus Hockenheim oder Hockenheimer Vereinen ausgezeichnet. Wie in den vergangenen Jahren waren auch etliche DJK Leichtathleten dabei ;-)

 

 

Anna Janyska, Julia Scholl, Alina Baumann, Finn Wollschläger, Levin Stoklas und Tim Auer erhielten für ihre Leistungen 2017 die bronzene Ehrennadel und unsere beiden Mannschaften – die U12 Mädels mit Lilly Osztfalk, Aaliyah Smith, Juli Wollschläger, Fabienne Reinmuth und Eva Englert und die U14 Jungs Levin Stoklas, Finn Wollschläger, Nico Kief und Luis Bartl durften ebenfalls Urkunden und Präsente für ihre sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr von OB Dieter Gummer entgegen nehmen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!