DJK Leichtathletik Freizeitgruppe......für alle, die fit werden oder bleiben wollen!

Unsere Freizeitgruppe ist eine gemischte Sportgruppe für "Junge" und "Junggebliebene", die abwechslungsreiche Sportstunden mit Fitness-Workouts, Zirkeltraining, Walken und Spielen (am liebsten Basketball:-) verbringt.

Wir wollen gemeinsam Spaß durch sportliche Aktivitäten haben.

(Wieder-)Einsteiger, sowie erfahrene Sportler/innen (nicht nur aus der Leichtathletik) sind jederzeit willkommen:-))

Wir treffen uns immer montags von 20:00 bis 21:00 zum Training in der DJK Sporthalle, im Anschluss wird gespielt (...wer noch möchte und wie oben erwähnt: Basketball!;-) alternativ dazu (oder zusätzlich;-) kannst du vor dem Hallentraining noch ein paar Walkingrunden mit uns drehen (von 19:30 Uhr bis 20:00 auf dem DJK Platz).

Trainer u. Ansprechpartner: Günter Offenloch (agoffenloch@web.de), Andrea Klee (a.r.klee@freenet.de)